Trainiere richtig mit Freeletics

„Kennst Du schon die Freeletics Fitness App?“


Die Form deines Lebens.Ab sofort kannst Du bei mir auch ein Personal Fitness Training im Rahmen eines Freeletics-Workouts buchen! Diese Art des Outdoor-Trainings wird in den kommenden Monaten, bei steigenden Temperaturen und mehr Sonnenschein, sicher wieder zu einer tollen Möglichkeit die Fitness und Ausdauer in der freien Natur zu trainieren.

Du brauchst nur ein paar vernünftige Laufschuhe, bequeme Kleidung und ein Smartphone auf der die Freeletics-App installiert ist und schon geht es los…

 

 

 

Welchen Mehrwert hast Du durch eine professionelle Begleitung deines Freeletics-Trainingsprogrammes?

  • Du bekommst Tipps zur gesunden Ausführung der Übungen!
  • Dein vorgegebener Trainingsplan kann von mir noch individueller auf Dich ausgerichtet werden!
  • Deine Ernährung, sowie dein Kalorienverbrauch werden von mir zusätzlich analysiert, sodass das Training noch effektiver wird!
  • Du kannst mich jeder Zeit zu Übungen, Training- und Ernährungsplan Fragen stellen!

 

Klicke hier Für eine Übersicht mit Bildern der Freeletics-Grundübungen.




Eat clean.

One thought on “Trainiere richtig mit Freeletics

Hinterlasse eine Antwort